Caricamento Eventi

« Tutti gli Eventi

  • Questo evento è passato.

Auftakt der Kampagne – Fun and Funding

Luglio 10, 2018 @ 18:00 - 22:00

Wir machen uns stark für Kultur aus unserer Region und setzen uns für ein JA für ein Film- und Medienförderungsgesetz am 23. September 2018 ein. Dazu brauchen wir deine Unterstützung!

Nachdem der Kantonsrat vor drei Jahren beschlossen hat, die Kultur nicht mehr über das ordentliche Budget zu fördern, ist die Finanzierung der Kultur und insbesondere der Film- und Medienkunst ungewiss. Deshalb reichte der Verein Zürich für den Film zusammen mit der Swiss Game Developers Association die Initiative für ein «Film- und Medienförderungsgesetz» ein.

Am 23. September 2018 werden wir im Kanton Zürich über die Initiative abstimmen – und wir wollen mit einem JA! zur Kultur aus unserer Region die staatliche Anerkennung von Film und digitaler Medienkunst erreichen und damit die Kulturförderung in die Zukunft führen. Denn: Film und Games sind Kultur und Kultur ist Staatsaufgabe. Den Auftakt zu unserer Kampagne möchten wir mit dir feiern. Wir stellen dir unsere Botschafter*innen aus Kultur, Politik und Wirtschaft vor und freuen uns, mit dir auf einen erfolgreichen Start unserer Kampagne anzustossen… mit Häppchen, Drinks, Fun and Funding! Wir freuen uns auf dich!

Dettagli

Data:
Luglio 10, 2018
Ora:
18:00 - 22:00
Sito web:
https://www.facebook.com/events/2071235396468002/

Luogo

Park Hotel Winterthur
Stadthausstrasse 4
Winterthur, 8400 Switzerland
+ Google Maps
Visualizza il sito del Luogo

Organizzatore

Zürich für den Film
Email
info [at] zuerifilm.ch
Visualizza il sito dell'Organizzatore