Chargement Évènements

« Tous les Évènements

  • Cet évènement est passé

Spiele Programmieren in Basic

octobre 25, 2018 @ 18:00 - 21:00

In diesem Meetup lernt ihr nicht nur mich kennen, sondern auch, wie ich es schaffe, über Jahrzehnte hinweg Basic treu zu bleiben und darin Spiele zu schreiben.

Nach der kurzen Einführung geht’s ans Eingemachte und wir werden live ein kleines Spielchen schreiben. Mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Programmiererfahrung. Mitbringen braucht ihr nichts, ausser vielleicht etwas, was euch fit hält und den Durst stillt falls ihr mit Wasser nichts anfangen könnt (an der Bar kann man Kaffee und Bier kaufen).

Ich werde mit meiner Show um 18:30 beginnen, aber eintrudeln dürft ihr gerne schon ab 18:00 Uhr.

Détails

Date :
octobre 25, 2018
Heure :
18:00 - 21:00
Site :
https://www.meetup.com/de-DE/Meet-Make-Game/events/254825758/